16.10.2018:

Die Zeit des Auszugs rückt immer näher und wir geniessen jeden Moment, der uns mit den kleinen Legends bleibt. Natürlich blicken wir auch etwas wehmütig in die Zukunft. Wir haben bereits drei tolle Familien gefunden, die den kleinen Legends ein schönes Zuhause bieten, nun sucht nur noch Frau Lila ein genau so tolles Zuhause. Unten sind wieder ein paar aktuelle Fotos der Legends.

03.10.2018:

Heute wollen wir mit euch einige Momente teilen, in denen die kleinen Legends draußen spielen und toben. Es ist uns jeden Tag aufs Neue eine Freude zuzusehen, wie die Kleinen sich weiterentwickeln.  Und nun viel Spaß beim Stöbern.

29.09.2018:

Die kleinen Legends sind nun 6 Wochen alt und entwickeln sich weiter prima. Die beiden Jungs haben auch schon tolle Eltern gefunden und sind vergeben. Aber unsere beiden süßen und wunderschönen Mädchen sind noch zu haben. Hier sind ein paar aktuelle Fotos. Damit Ihr euch selbst ein Bild davon machen könnt wie toll sich die kleinen Legends entwickelt haben.

Die kleinen Legends sind nun schon über zwei Wochen alt. Sie entwickeln sich alle super, sind rund und gesund.

Alle haben mittlerweile die Augen geöffnet und höhren.

Auch die ersten kleinen " Beller " sind zu höhren. Die Kleinen spielen und knurren und lernen die Welt kennen-alles wird bunt.

Hier könnt ihr nun ein paar aktuelle Bilder von den Mäusen anschschauen- viel spass dabei.....

16.08.2018

Hurra! Wir sind überglücklich!

Am 16.08.2018 ist unser B-Wurf geboren. Nia und Bakari sind Eltern von vier

bezaubernden Kindern geworden. Schon Tage zuvor waren unsere Nächte kurz um Nia tatkräftig zu unterstützen und auf keinen Fall die Geburt zu verpassen. Aber Nia hat uns wieder einmal mit Ruhe und Vertrauen gezeigt, dass Alles gut wird. Am 16. hatte sie früh morgens Fruchtwasser verloren und kurze Zeit später waren die Legends geboren. 2 Jungen und 2 Mädchen hat sie das Leben geschenkt- wieder einmal kleine Wunder.

Es geht allen gut und die Schmuseeinheiten werden intensiv ausgekostet. Aber jetzt erstmal viel Spaß beim Bilder anschauen...

IMG_7180.JPG

Mit Freude können wir unseren B-Wurf bekanntgeben.
Wir haben lange darauf hingearbeitet, eine anspruchsvolle und gesunde Zuchtstätte mit
hervorragenden Hunden aufzubauen.
Unsere Arbeit soll nun im Spätsommer hoffentlich zum zweiten mal Früchte tragen.

Im Juni diesen Jahres haben wir unseren wunderschönen Rüden Bakari from Rhodesian Spirit
mit unserer Schokoschnute bzw. Zaubermaus Nia verpaart.
Beide Hunde leben mit uns gemeinsam und ihrem Rudel.
Sie kommen Beide aus hervorragenden Zuchtstätten und haben sich in unserem Rudel zu gesunden und wesensfesten Ridgebacks entwickelt.

Bakari und Nia wurden selbstverständlich gesundheitlich aufs genaueste gecheckt und wir sind sehr glücklich, dass Beide hervorragende Ergebnisse erzielt haben.

 Mitte Juni haben unsere Verliebten Hochzeit gefeiert und jetzt heisst es abwarten bis zum Ultraschalltermin.
Sollte die Verpaarung der Beiden Früchte tragen, erwarten wir mitte August wunderschöne, stark pigmentierte, wesensfeste und gesunde Welpen.

Haben sie Interesse an einem Welpen aus unserer Zuchtstätte, so freuen wir uns schon jetzt auf ihren Kontakt und ein erstes Kennenlernen.

Wir suchen für unsere Welpen verantwortungsbewusste Eltern, die Alltag, Beruf und die Haltung eines Rhodesian Ridgebacks sehr gut in Einklang bringen können, so dass unsere Welpen ein liebevolles Zuhause und ein langes, gesundes Leben erwarten können.


Für Fragen stehen wir ihnen jederzeit zur Verfügung.


Hier auf dieser Seite und auf der Homepage bekommen sie die aktuellen Informationen zum Stand der Verpaarung.


Wir freuen uns auf sie !
           Ihre Familie Krismann

© 2015 Katja Krismann / erstellt von Nadine Pieper FotoDesign