top of page

16.10.2018:

Die Zeit des Auszugs rückt immer näher und wir geniessen jeden Moment, der uns mit den kleinen Legends bleibt. Natürlich blicken wir auch etwas wehmütig in die Zukunft. Wir haben bereits drei tolle Familien gefunden, die den kleinen Legends ein schönes Zuhause bieten, nun sucht nur noch Frau Lila ein genau so tolles Zuhause. Unten sind wieder ein paar aktuelle Fotos der Legends.

03.10.2018:

Heute wollen wir mit euch einige Momente teilen, in denen die kleinen Legends draußen spielen und toben. Es ist uns jeden Tag aufs Neue eine Freude zuzusehen, wie die Kleinen sich weiterentwickeln.  Und nun viel Spaß beim Stöbern.

29.09.2018:

Die kleinen Legends sind nun 6 Wochen alt und entwickeln sich weiter prima. Die beiden Jungs haben auch schon tolle Eltern gefunden und sind vergeben. Aber unsere beiden süßen und wunderschönen Mädchen sind noch zu haben. Hier sind ein paar aktuelle Fotos. Damit Ihr euch selbst ein Bild davon machen könnt wie toll sich die kleinen Legends entwickelt haben.

Die kleinen Legends sind nun schon über zwei Wochen alt. Sie entwickeln sich alle super, sind rund und gesund.

Alle haben mittlerweile die Augen geöffnet und höhren.

Auch die ersten kleinen " Beller " sind zu höhren. Die Kleinen spielen und knurren und lernen die Welt kennen-alles wird bunt.

Hier könnt ihr nun ein paar aktuelle Bilder von den Mäusen anschschauen- viel spass dabei.....